Creeaza-ti cont    Prima pagina  ·  Subiecte  ·  Forum  ·  Contul tau  ·  Trimite un material redactiei  ·  Topul materialelor
  Sectiuni
  Forum - informatii/locale
  • (Frequent) flyer lounge  de catre The_messenger la 15 Oct 2024, 19:42
  • ANUNT IMPORTANT  de catre The_messenger la 16 Sep 2024, 11:22
  • ADAC vechi vs nou  de catre The_messenger la 02 Mar 2024, 13:56
  • Recomandari Vinuri  de catre tibib la 15 Feb 2024, 16:49
  • Apocalipsa financiara?  de catre tibib la 07 Jan 2024, 13:09
  • My e-auto  de catre DanD la 05 Jan 2024, 13:34
  • Filme ... in general  de catre The_messenger la 17 Dec 2023, 20:31
  • Winterreifen 2008-202x  de catre The_messenger la 13 Nov 2023, 18:36
  • Twitter pe urmele Yahoo ?  de catre stefanluchian la 12 Nov 2023, 12:09
  • In atentia tuturor  de catre stefanluchian la 19 Oct 2023, 19:47
  • Drumul cu masina DE -> RO (2020 - 202x)  de catre The_messenger la 29 Sep 2023, 18:00
  • Garantie extinsa  de catre foni la 25 Jun 2023, 20:42

[ Tineri romani in Germania ]
  • Tineri romani in Germania :: Vizualizare subiect - Treffen: Geschäftsmöglichkeiten mit Osteuropa-auch Rumänien
     FAQFAQ   CautareCautare    Mesaje privateMesaje private

Treffen: Geschäftsmöglichkeiten mit Osteuropa-auch Rumänien

Creaza un subiect nou   Raspunde la subiect       Forumul Tineri romani in Germania -> Auf Deutsch
    Subiectul anterior :: Subiectul urmator  
    Autor Mesaj
    al_draghici

Data inscrierii: Jul 04, 2002

MesajTrimis: 01 06 2004, 12:43    Titlul subiectului: Ignora utilizatorul Raspunde cu citat (quote)

Gründer- und Unternehmertreff Rhein-Main,
    Geschäftsmöglichkeiten mit Osteuropa, Di, 22.06., 19h in F-City
    ---
    Liebe Gründer und Unternehmer,

der nächste Gründertreff findet am Di., 22. Juni ab 19h in einer sehr exquisiten City-Location in Frankfurt statt.

Wir beginnen wie immer um 19h mit dem Networking, um 19.30h mit dem offiziellen Teil des Abends, und ab ca. 20h geht es wieder zum Networking über.

Referentin des Abends: Annete Kasten, GF von www.ewis.de
      Thema: Geschäftsmöglichkeiten mit Osteuropa*

Co-Referentin: Dr. Susanne Müller, GF von www.cross-culture-communication.com
      Thema: Geschäfte mit Osteuropa im Kulturbereich i.w.S.

Aus organisatorischen Gründen kann daran nur teilnehmen, wer sich hierfür via folgendem Link anmeldet.
    http://www.rmnetwork.de/gruender/pages/anmelden.htm

Sie erhalten ca. 5 Tage vor der Veranstaltung eine Bestätigung einer Teilnahme mit einer genauen Wegbesfhreibung.

* Im Zusammenhang mit dem Vortrag wird es demnächst eine regionale Initiative zu Osteuropa geben. Ähnliches ist kurzfristig jeweils für Geschäftskontakte mit arabischen Länder und mit China in Arbeit. - Interessenten dazu sind willkommen!

Herzlich willkommen.

Mit schönen Grüßen
    Andreas Heuberger

======================================================
    Ich bin auf jedem Fall dabei! Ich kann über die Qualität der Vorträge und der Redner nichts sagen, aber ich schnuppere ein bischen rein.

Wichtig ist es (und nicht nur für Geschäfte) sein Netzwerk an Bekannten stets zu erweitern. Und das tue ich mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung

Wer dabei ist, kann sich bei mir melden, wir können uns vor oder nach der Veranstaltung treffen.

Bis bald!

P.S.: wer aus Rhein-Main-Gebiet ist, und Interesse an das Thema Geschäftsbeziehungen mit Rumänien hat, kann auch diesen Thread verfolgen, und ... vielleicht mitmachen!

http://www.romanians-de.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=34997#34997
      Sus
      Vizualizeaza profilul utilizatorului Trimite mesaj privat
      Altafini

Data inscrierii: Mar 24, 2004

MesajTrimis: 01 06 2004, 13:53    Titlul subiectului: Ignora utilizatorul Raspunde cu citat (quote)

Gerhamontrh fahr !
      Sus
      al_draghici

Data inscrierii: Jul 04, 2002

MesajTrimis: 23 06 2004, 16:47    Titlul subiectului: Ignora utilizatorul Raspunde cu citat (quote)

Nun ich war auf diesem Treffen. Hier ein paar Eindrücke:

- sehr viele Teilnehmer, ca. 70 Personen
      - Themen: Geschäftsmöglichkeiten mit Osteuropa, überwiegend mit den neuen EU-Mitglieder, Tschechei, etc.
      - die meisten Teilnehmer waren Kleinunternehmer, Freiberufler, aber weniger VIPs, oder anders um formuliert, weniger Leute, die wirklich eine Geschäftsidee hatten. Jedoch gab ein Journalist vom "Handelsblatt".
      - Nichtsdestotrotz kann man da wahrnehmen und studieren, wie Networking in Deutschand praktiziert wird. Jeder versucht mit jedem zu reden, um dann herauszufinden, ob der erste Kontakt weiter gepflegt werden soll oder nicht.
      - ich sah auch viele Unternehmen, die nur Luft verkaufen wollten, aber ich betrachte solche Treffen als eine gute Schule, selber die Leute zu identifizieren, die auch was anzubieten haben.

Das Treffen findet jeden Monat statt, und ich gehe nächstes mal auch hin. Wer möchte mich begleiten?
      Sus
      Afiseaza mesajele pentru a le previzualiza:   
      Creaza un subiect nou   Raspunde la subiect       Forumul Tineri romani in Germania -> Auf Deutsch Ora este GMT
      Pagina 1 din 1

Mergi direct la:  
      Nu poti crea un subiect nou in acest forum
      Nu poti raspunde in subiectele acestui forum
      Nu poti modifica mesajele proprii din acest forum
      Nu poti sterge mesajele proprii din acest forum
      Nu poti vota in chestionarele din acest forum

Nu raspundem pentru continutul mesajelor si comentariilor din forum si cele atasate articolelor. Acestea apartin in intregime utilizatorilor siteului si sunt proprietatea acestora. Stirile si marcile inregistrate apartinand diverselor companii care apar pe site sunt proprietatea acestora, prin postarea comentariilor/mesajelor acordand dreptul de folosire in scop public a informatiilor publicate. Materialele si informatiile preluate partial din alte jurnale si ziare sunt proprietatea acestora, iar daca citarea lor aduce lezarea intereselor respectivilor vor fi eliminate la cerere de pe site, daca aceasta cerere este indreptatita.

Content © 2003 www.romanians-de.org
      Engine © 2003
      Parinti.Com - site pentru actuali si viitori parinti
      Franta-Romania.com - romani in Franta
      Ziare.tv - webdirector media